Kontakt E-MailZum Katalog

Pressemitteilungen

HB hilft Helfern und spendet je verkauftem Mundschutz 0,50 Euro

Hohe Nachfrage schafft hohe Solidarität

In den vergangenen Tagen hat uns eine Vielzahl an Anfragen zu Mundschutz-Produkten erreicht. Wir haben uns daher dazu entschlossen, die Mengen deutlich auszubauen, um möglichst viele Anfragen bedienen zu können.

Um die gerade in dieser Zeit so unentbehrliche Arbeit der vielen Freiwilligen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichen Organisationen zu unterstützen, möchten wir die hohe Nachfrage für einen guten Zweck nutzen und ein Zeichen der Solidarität setzen. 

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, je Artikel vom Verkaufserlös 0,50 Euro je Stück zu spenden. Diesen Betrag werden wir auf den Rechnungen separat ausweisen und 1:1 an gemeinnützige Einrichtungen in unserer Region weitergeben – wie beispielsweise die Freiwillige Feuerwehr oder karitativ engagierte Organisationen, die in der medizinischen und sozialen Betreuung tätig sind.

Produkt-Informationen zum neuen Mundschutz entnehmen Sie bitte unserer Pressemitteilung vom 24.03.2020.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!


Download: Hinweise zu den HB Mund‐Nasen‐Masken


HB Protective Wear: Wir haben PSA in unserer DNA.

Seit 1952 entwickeln und fertigen wir hochwertige PSA-Lösungen, die Menschen vor spezifischen Gefahren am Arbeitsplatz schützen. Wir sind der einzige Hersteller in Deutschland, der seit mehr als 65 Jahren ausschließlich Schutzbekleidung konfektioniert. Mit beispielhafter Normenkompetenz, hochspezialisiertem Material- und Verarbeitungs-Know-how und 100% manueller Endkontrolle für jedes Produkt. Hinzu kommt die besondere Qualität bis ins kleinste Detail, die unsere Kollektionen kennzeichnet. Qualifizierte Mitarbeiter mit Leidenschaft für PSA und ausgeprägte Kundenorientierung machen uns zu Deutschlands führendem Konfektionär von Schutzbekleidung. Hierfür sorgen auch beste mittelständische Werte wie hohe Fachkompetenz, nachhaltiges Wachstum und hohe soziale Standards - und natürlich unsere Erfahrung. Deshalb lautet unser Markenversprechen: „be safe. we care.“

Fotos und Grafik Mundschutz: © HB Protective Wear

Foto "Hand Herz": © Markus Meyer